me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

11. Oktober 2012

[tag] wie teuer ist dein gesicht?

ich habe diesen tag auf i need sunshine gefunden und mache einfach mal mit :D


ich hätte so auf 20euro geschätzt, aber ich bin zur zeit noch günstiger dabei ;)
manhatten 2 in 1 powder "rose" zu 4,75euro
zoeva mineral sheer blush "soft romance" zu 4,50euro,
aber ich habe es aus der glossy box
alverde lipstick pencil "berry" zu 3,45euro

und weil ich das bild vor dem schminken gemacht habe, hab ich noch meinen 

essence eyebrow designer "blonde" zu 1,45euro vergessen 8)

macht zusammen 14,25euro :o

ich bin wirklich erstaunt, aber da ich zur zeit meine augen im alltag nicht schminke, auch nicht so überraschend ;) ich gebe den tag an niemand speziellen weiter - wer lust hat mitzumachen darf sich gern in den kommies verlinken

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mitgemacht hast :-) Sehr interessant zu sehen, dass es auch deutlich günstiger geht und dass jeder andere Schwerpunkte legt ;-) Ich würde z.B. lieber auf das Blush als auf Mascara verzichten. Wie ist der Manhattan Puder denn so?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das mit der mascara hat gleich zwei gründe ;) erstens tränen meine augen sehr viel, bei wind und licht und somit geht nur wasserfest und diesen muss man ja abends auch länger abnehmen -.- und zweitens sieht man trotz durchsichtiger brille das amu kaum ;) also wozu den aufwand?
      das 2 in 1 puder/mu benutze ich schon sehr sehr lange, 15? jahre. ich liebe es! nutze es aber nur trocken, bei reiner haut reicht es mit dem großen pinsel um leichte rötungen weg zu bekommen und wenns mal wieder etwas schlimmer aussieht, dann nehme ich das schwämmchen und es deckt perfekt. ich habe noch nichts besseres gefunden ;)

      Löschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...