me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

29. Oktober 2012

[Tutorial] schwarzkopf brillianze creme glanz tönung t868 granat

So eine sauerei hatte ich noch nie beim haare färben! :o
Besser gesagt beim tönen ;) aber ich habe auch noch nie solch eine tönung benutzt in den 16? Jahren, die ich jetzt meine haare färbe. Angefangen habe ich mal mit Schaumtönung und bin dann recht schnell auf Farbe umgestiegen.

Rot hatte ich nun schon ewig nicht. Liegt vor allem daran, dass Frau es so schlecht wieder los wird. ;)
Ich kenne mich ja und spätestens im Frühjahr will ich bestimmt wieder blond. 8)

hier kann man schön die sauerein sehen 8)







also wer für halloween noch nen blutigen kopf braucht, der ist mit dieser farbe gut beraten ;)

 



ich habe es aber dank meinem heymountain clean piece wieder weg bekommen ;) aber es hat die gesammten 20min einwirkzeit gebraucht :o



leichte anwendung??? naja ich bin wirklich geübt, aber das war schon arg krass. falls es ein nächstes mal geben wird, würde ich die farbcreme in einen tiegel ausdrücken, denn mit den verschmierten handschuhen auch noch die tube nach und nach ausdrücken ging echt mal fast garnicht.



das ergebnis ist noch viel viel roterer! leider fangen beide cams das ergebnis nicht richtig ein. :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...