me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

1. Oktober 2012

dm lieblinge august

huhu ihr lieben,

bestimmt habt ihr sie schon überall gesehen, aber trotzdem...


fluppies <3 
 

das ist diesmal nicht so meine box 8) gebrauchen kann ich nur den p2 stift und die zahnpasta (wenn ich denn die anderen beiden mal aufgebraucht habe) das ölbad geht an schwiema, das shampoo an meine mutter und die creme werde ich mal antesten. ich muss mich aber nochmal genauer mit den inhaltsstoffen beschäftigen.
trotzdem mag ich die box sehr gern :D für 5euro darf es auch mal nicht so passend sein ;) ich freu mich einfach auf die nächste.

1 Kommentar:

  1. Hübsche Box, vom Wert her auf jedenfall klasse, der INhalt ist nicht so bombe, aber durchaus brauchbar.

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...