me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

6. November 2012

Brandnooze box Oktober 2012

(das bild ist auf dem handy scharf)
Sorry irgendwie stehe ich mit der Handyversion von blogger auf kriegsfuß. :(



Wow, so eine tolle box! Ich mag wirklich, bis auf den paprikafrischkäse (Allergie), alles.

- homann auf`s brot in zwei sorten, frühaufsteher (mango/chili) und langschläfer (tomate/basilikum) zu je 1,19euro
- homann schlemmerfisch, ich habe lachsfilet in pikanter honig-dill-senf-sauce zu 1,99euro
- galbani mascarpone zu 2,79euro
- lätta & luftig zu 1,59euro
- knack & back flammkuchenteig (nicht auf dem foto) zu 1,59euro
- le brin weichkäse zu 2,79euro
- buddy guard (4x100ml) powerfrüchte saft zu 3,99euro
- milram kefir drink in zwei sorten, ich habe himbeere und mango zu je 0,99euro
- almette hüttenaufstrich zu 1,49euro (kann ich leider nicht essen, aber mein mann wird es testen
- almette heimisches obst erdbeere, cool frischkäse mit erdbeergeschmack! das gab es schonmal von exquisa, aber wurde leider eingestampft. *freu* :D zu 1,09euro

das macht zusammen 21,68euro WOW!





da mein mann diese box in empfang nahm und alles schnell in den kühlschrank musste durfte ich nur die leere box ausreißen :( aber ich war überrascht, denn die drei kühlelemente waren alle noch 1/2 bis 3/4 gefrohren! wirklich gut gepackt und schnell versendet! und das mit hermes :P

ich freue mich jedenfalls sehr über diese tolle box :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...