me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

19. November 2012

[Test] Überraschungs Post von dm :)

Seit Freitag versuchte dhl ein Paket zuzustellen und ich wusste ums verrecken nicht was es war. 8)


Leider bekommt man samstags das Paket dann aber nicht bei der Post, weil ja auch extra dabei steht "am nächsten Werktag, ab 15Uhr" :(







Und heute hatte ich das Paket tatsächlich schon vergessen, aber mein Mann hatte ja von Samstag noch die vollmacht und mich erwartete gerade ein riesen Paket Zuhause :D


ich sah schon am absender, dass das paket von dm ist und wunderte mich wirklich sehr. dachte sogar es ist vielleicht die lieblinge box? <3














aber nein es ist ein supertolles testpaket mit weihnachtssächelchen und freue mich wie ein kleines kind. :D :D :D




besonders freue ich mich über das alverde set kardamom vanille, ich wollte so gern die duschcreme haben, aber da ich nicht gerne creme war es mir dann doch zu schade das set zu kaufen nur wegen der duschcreme. ;)


über das candy love set freue ich mich auch sehr, allerdings hatte ich es letzte woche schon gekauft und so wandert es in mein baldiges gewinnspiel ;)


toilettenpapier und servierten kann man ja immer gebrauchen. ;) ich freu mich jedenfalls sehr aufs testen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...