me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

8. November 2012

[Haul] kleine heymountain Bestellung :)

Ich liebe heymountain und es ist fast unglaublich, aber von diesen ganzen tollen schätzen, ist nur die tahiti facecream für mich. Ok ok und die orange and spice soap, sowie die goodies und proben 8) die badesachen gibt es zu weihnachten für (das wird noch nicht verraten) und da meine große ja josephine heißt, und meine mom und meine granny in 10 bzw. 9 tagen geburtstag haben. bekommen sie josephine nachschub :D





links bestelltes und rechts die goodies und proben:

sprudelatius badetab
cinnamon girl badetab
josephine bodycream
christmas comes but once a year badetab
i saw santa rocking around the christmas tree badetab
josephine bodycream
orange & spice soap
tahiti facecream

schlummerland duschgel und i´m going bananas kremeseife gab es geschenkt und die proben:
purple haze body scrub
cool orange hand und fußcreme
touch and go hand und fußcreme
hair haarcreme

im hintergrund stehen meine neuen tupper perlen :D ich hatte ja am montag meine zweite party ;) morgen bekomme ich mein bestelltes und zeige euch dann meine neuen schätze <3 das chef set durftet ihr ja schon beim pesto bewundern. ich durfte das vorführmodell direkt behalten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...