me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

10. November 2012

kleiner aufreg post

ich ärger mich ein wenig über das? die? kindergartenkind/er, die hier auf meinem blog meinen immer bei blödsinn ihr häckchen machen zu müssen. was soll das? ich habe mich dazu entschieden dieses feld einzurichten, einfach um zu sehen ob es bestimmte beiträge gibt, die eben einfach unnütz sind und ich darüber eben nicht mehr bloggen werde. aber einfach aus langeweile bei jedem post "blödsinn" zu klicken ist einfach nur daneben. wer hier alles so blöd findet, der kann einfach oben auf das X klicken und meine seite schließen! so ein verhalten ist einfach nur kindisch und total daneben. so und jetzt freut sich die assel sicherlich und kann auch gern nochmal "blödsinn" anklicken. ab morgen ist das kästchen jedenfalls weg. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...