me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

19. November 2012

Lush North pole seife

Am Samstag im limbecker Platz kam ich nicht am lush laden vorbei. Und dann war auch noch meine Lieblingslushette da :D

Ich schnupperte kurz durch die neue waschknete und befand mandarine am leckersten. ;) dicht gefolgt von lavendel. Weit abgeschlagen waren vanille und Bonbon? Waren mir beide zu künstlich.

Ich glaube fini bekommt zum Nikolaus ein Stück mandarine :)

So und nun zurück zum Thema ;)  die North pole hat mir gut gefallen, aber nur der weiße Teil. Der pinke Teil ist ja schokominze und somit garnicht meins. 8)

Im weißen Teil ist bergamotte und minze und hier mag ich das minzige komischerweise.

Habt ihr euch schon durch die weihnachtssachen geschnüffelt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...