me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

20. November 2012

lieblinge Gewinnspiel :D

hallo ihr lieben,

und peng! :o da ist doch dm mit seinem überraschungspaket einfach in meinen 300sten post gekrascht. :D da ich ja im sommer meinen ersten blog-geburtstag vergessen hatte 8) dachte ich mir ich warte auf das 300ste post, weil es eben so schön rund ist. also ist nun zeit für ein gewinnspiel...

ein paar andeutungen habe ich ja schon gemacht ;)

ich habe euch eine übervolle dm lieblinge box selbst zusammen gestellt <3



und es wird auch einen kleinen trostpreis geben ;) was alles drin ist, bleibt aber geheim, bis das paket beim gewinner ankommt.

wenn ihr teilnehmen wollt sind hier meine regeln:

ihr müsst öffentliche leser meines blogs sein und damit es auch etwas zu tun gibt, hier einen kommentar schreiben und mir sagen, welches dm produkt ihr am liebsten in der box finden würdet ;)

wer einen post über mein gewinnspiel schreibt (das foto darf dazu gern genutzt werden) und mich dabei verlinkt, hat die doppelte chance auf die box. - dazu postet ihr bitte noch den link zu eurem post hier.

ihr müsst volljährig sein und in europa wohnen um bei diesem gewinnspiel mitmachen zu dürfen

auslosen wird meine tochter <3 an weihnachen :D

Kommentare:

  1. Jaaa, ich will mitmachen, darf ich? ;) Ich würde am liebsten einen essie - Nagellack in der Box finden ;) Liebäugle nämlich schon länger mit diesem Mint-farbenen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meinst nicht zufällig den aus der juli box? http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.de/2012/08/dm-lieblinge-box-juli-2012.html

      Löschen
    2. Kann die Farbe nicht richtig erkennen, könnte jedoch schon sein, ja :D

      Löschen
  2. Dann versuch ich auch mal mein Glück, vielleicht wirds ja hier mal was mit der dm Box :D

    Ich hätte am liebsten ein Balea Duschgel in der Box, die riechen immer so lecker :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da ich ja jetzt 3 mal bei der dm Box leer ausgegangen bin, möchte ich bei dir mal mein Glück versuchen.
    Ich würde mich über eine Bodybutter sehr freuen. Natürlich kann man mit Nagellack bei mir auch nicht viel falsch machen :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich würde sehr gerne mal die Balea BB-Creme testen und würde mich daher freuen, wenn sie in der Box wäre :)
    Aber auf das Waschmittel von dem DM-Lieblinge-Vorschaubild warte ich auch schon seit Monaten vergeblich xD

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    da mache ich doch auch einmal mit.
    Einen Catrice Lidschatten fände ich toll! :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Da hpüfe ich doch auch mal in den Lostopf! Ich liebe ja Überraschungen (natürlich nur Schöne), aber am meisten würde ich mich über Nagellack und etwas zum Eincremen freuen. Ich bin nämlich ein großer Cremefreund ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, darf ich auch noch schnell mitmachen?
    Ich hätte gerne eine mattierende Creme in der Box, von Balea oder Alverde.

    Liebe Grüße und Schönes Fest

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...