me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

12. November 2012

Mini dm haul

Habt ihr sie schon getestet? Ich bin gespannt welche mir besser gefällt, was die pflege angeht. Welche mögt ihr denn lieber?

Wieso dreht blogger das Bild wieder zurück? *grummel*


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe ninebiene,
    sorry meine Antwort kommt etwas spät. Leider gibt es die Duschcremes nicht einzeln sondern nur in verbindung mit der Boddylotion.

    Die von alverde kenne ich noch gar nicht. Muss ich mir bei meinen nächsten DM-Besuch mal näher anschauen.

    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die von Alverde hab ich glaub ich noch gar nicht gesehen - hört sich gut an! Die andere mag ich auch sehr, ein toller Duft für den Winter und die Peelings von Balea sind eh immer toll♥♥

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...