me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

8. September 2012

brandnooze box - meine leckere fressbox august

huhu ihr lieben,

nachdem ich die glossybox abbestellt hatte habe ich mir eine ganz andere art von box gegönnt ;) die brandnooze box :) sie kommt auch monatlich und kostet mich 7,99euro, da ich sie schon vorab bestellt hatte. wer jetzt ein abo abschließt, zahlt 9,99euro. sie ist monatlich kündbar.


diesmal ist die box erstmalig komplett auf ein thema zugeschnitten. 
bella italia <3
 

sieht schonmal sehr lecker aus :D
 

und tadaaaa!
v.l.n.r.v.o.n.u.:
mazzetti aceto balsamico di modena 500ml zu 3,49euro
bertolli olio di olivia "cucina" 500ml zu 3,49euro
s.pellegrino mineralwasser 0,5l zu 65cent
2x sanpellegrino limonata & aranciata 0,33l zu 99cent (einmal orange und einmal zitrone)
riso gallo risotto expresso 250g zu 2,49euro
oro di parma tomaten sugo kräuter 400g zu 1,49euro
sanpellegrino sanbittèr (6x 98ml) zu 3,29euro ist aber nur einmal drin;)
granforno grissini traditionali 125g zu 99cent


macht einen gesamtwert von 15,13euro ;) man kann also (fast) nicht meckern. ein kleiner minuspunkt für mich ist das risotto, denn das gab es in der juni box schonmal ;) mir wäre ein passender dip zu den grissini lieber gewesen. aber im ganzen bin ich sehr zufrieden mit der box und freue mich besonders über das olivenöl mit dem man jetzt sogar braten kann und das balsamico kommt auch wie gerufen, da unserer gerade zuende geht.



das war die juni box
 

und das die juli box

vorher habe ich leider keine fotos gemacht :( es gab aber z.b. stevia und pullmoll mit stevia. die juli box war bisher meine absolute highlightbox! das corny nussvoll war superlecker und erst das caramellpopcorn <3 auch die grillsoßen sind bei uns im einsatz und schon fast alle. einzig an die lakritzbonbons habe ich mich noch nicht herangetraut 8)

1 Kommentar:

  1. Huhu :-)!

    Die Box war diesen Monat wirklich spitze und sie haben sich im Vergleich zur ersten Box damals wirklich mindestens 1000mal verbessert.

    Allerdings ist das Risotto etwas anders. In der Juni Box war die "Pronto" Version mit 12min Kochzeit und diesen Monat die Expresso Variante mit nur 3min Kochzeit - sie werden also immer schneller *grins*.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...