me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

13. September 2012

eigentlich wollte ich ja nur...

nach den neuen duschgel´s? duschgelen? von balea schauen, bzw schnuppern und für eine kigamutti einen alverde lip pencil mitbringen 8)

schlimm oder?

aaaaaber, das axe deo ist viel billiger als in meinem dm, also nahm ich gleich zwei mit und der alverde lip pencil steht mir echt supergut in dem beereton <3 also einen zusätzlich für mich :D und die catrice sachen haben mich im laden so angelacht und die swatches waren hammer. an der kasse hing dann ganz allein noch die kleine tasche und so durfte der ganze einkauf in sie rein :D


3 Kommentare:

  1. Hihi, die TÜte hab ich mir auch geholt - total niedlich<3 das Axe Deo hab ich auch schon angeschnuppert, konnte mich zum Normalpreis aber nicht überzeugen... den Lippenstift aus der Catrice LE hab ich auch genommen, den Berry vergesse ich immer anzugucken :D ... Standardsortiment weckt halt bei mir nicht so den Jagdtrieb :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich sehr an meine DM Einkäufe ;-)!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. hahaha so ist es doch immer, man will nur mal schnell rein eine Kleinigkeit besorgen und kommt mit vollen Taschen wieder raus ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...