me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

1. Oktober 2012

aufgebraucht im september


- prinzessin sternzauber glitzerduschgel - das haben wir jetzt in groß für fini
- ebelin nagellackentferner - immer wieder gern
- heymountain lulu duschgel - bei der nächsten bestellung gibt es wieder ne große pulle <3
- heymountain the wizzard of wash - war ganz nett
- impulse deo - immer wieder gern
- twix white :P
- letzter rest heymountain hair shampoo - war super, aber ich teste gerade alverde shampoos ;)
- haus of gloi lassi scrub - der war der hammer und ich vermisse ihn ganz arg doll
- div. heymountain proben
- heymountain haymarket kremeseife 2011 - am anfang fand ich sie geruchlich garnicht toll und hatte nur nen abschnitt benutzt und nun hab ich sie nach ewigkeiten wieder rausgeholt und fand sie wirklich gut. ich denke ich werde sie wieder bestellen, wenn sie wiederkommt 2013 ;)
- wolkenseifen seife mit joghurt - sehr lecker, aber bei seife ist immernoch kaufstop angesagt
- zusätzlich sind noch 3 weitere halbe seifen verbraucht, aber die waren von einer anderen bloggerin, miss soapy, selbst gesiedet und ohne verpackung, daher auch nix zum zeigen ;)
- ebelin große wattepads - auch hier: immer wieder gern

1 Kommentar:

  1. danke für die verlinkung ;)
    du warst ja auch sehr fleissig beim aufbrauchen.
    ich sammele meine sachen in einem karton, der unterm badregal steht.

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...