me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

27. Oktober 2012

Klamottenmord 2012

Nicht nur Kosmetik will verbraucht werden, sondern auch der Kleiderschrank muss ab und an mal aussortiert werden. ;) was das angeht bin ich leider auch ein Sammler und habe es ewig nicht übers Herz gebracht. Immer in der Hoffnung, dass die Hose bestimmt irgendwann wieder passt, oder ich das kleine loch doch stopfen kann. Sogar eine ganze tüte unterwasche hatte ich im Schrank. Sachen, die mir vor der ersten Schwangerschaft gepasst hatten. :(
Aber seien wir mal ehrlich, ich werde wohl nie wieder reinpassen 8)




 Jetzt ist jedenfalls, bis auf die nächst kleinere Größe, alles rausgeflogen. ;)
Im Schrank ist alles was passt und es ist doch noch mehr als ich gedacht hatte. :D




Auf dem Boden alles für die Altkleider Sammlung, und sogar eine tüte Müll. 8) Nein stopfen werd ich ja doch nicht.











Und ein Stapel auf dem bett für Kleiderkreisel, manches ist dann doch zu gut zum wegschmeißen. ;)
Ok, ok. Ich habe meine erste selbst gekaufte levis im Schrank gelassen und drei Erinnerungs t-shirts von meiner alten Band.






Wie ist das bei euch? Könnt ihr euch gut von Altlasten trennen?



1 Kommentar:

  1. Ich hab auch mal alles ausgemistet, weil ich auch wg. den Schwangerschaften nirgends mehr wo reingepasst habe. Hatte vorher 38. 10 Jahre hatte ich so 40-42. (Eher 42) Und seit 2 Jahren trage ich Gr. 34 !!! Hätte nie damit gerechnet, habe gar nicht bewußt abgenommen. Das alte Zeug hätte zwar sowieso nicht mehr gepasst, aber man sollte doch nicht zu voreilig sein.
    Bin aber auch keine die hortet, ich krame von Zeit zu Zeit alle Kästen durch und gib´s weg.

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...