me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

9. November 2012

dm lieblinge sind ausgelost :)

Und ich freue mich wie ein Schneekönig, dass ich auch in der dritten Runde dabei sein darf :D

Hattet ihr auch Glück? <3

Für alle die leer ausgegangen sind, habe ich bald eine tolle Chance ;) mehr verrate ich aber noch nicht...


8 Kommentare:

  1. Das ist ja klasse freue mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. och ne, ich hab noch keine mail bekommen, also wohl Pech gehabt, schade.

    AntwortenLöschen
  3. Woher weißt du denn das du dabei sein darf? Die Anmeldung ist komplett Seite wird ja jedem angezeigt. Oder hast du schon eine Mail wegen der Auslosung bekommen?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sarah man konnte sich vom 6.11. 14uhr - 7.11. 14uhr anmelden und hatte dann noch 24stunden zeit die anmeldung zu bestätigen. und heute wurde dann ausgelost und die, die dabei sind bekamen eine mail, in der sie auch nochmal bestätigen müssen. vielleicht gibt es ja nachnominierungen, wenn jemand nicht bestätigt??? diese infos gab es jedenfalls bei facebook ;)

      Löschen
  4. Freut mich für dich, ich habe schon wieder keine, hatte gehofft, dass ich so mal eine abkriege, aber leider hatte ich kein Glück :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie blöd :( aber in 3 monaten haben alle wieder eine neue chance :D ich glaub nochmal habe ich dann sicher kein glück, aber dürfen ja auch mal andere eine haben ;) ich drück dir auf jeden fall die daumen (und mir auch) 8)

      Löschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...