me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

23. Juni 2011

compeed blasenpflaster im test bei trnd

bei trnd durfte ich blasenpflaster testen.

so kam mein paket bei mir an. :) ich habe dann direkt mal die nachbarn, freunde und meine mom damit versorgt. selber habe ich ein paar pumps eingelaufen, die ich schon ewig nicht mehr anhatte, weil ich eben immer blasen hatte nach ner halben stunde in diesen schuhen. ich bin wirklich froh die blasenpflaster getestet zu haben, denn bisher habe ich nur normale pflaster benutzt und hatte damit nur mittelmäßigen erfolg. ich kann sie nur empfehlen. und es gibt sie auch in verschiedenen größen. also auch super wenn man nur ne blase am kleinen zeh hat. da nimmt man dann einfach die kleinen pflaster.

Kommentare:

  1. Ich hab zwar nur gaaanz selten ne Blase, da ich eher "unweibliche" Schuhe trage (flach und bequem), aber für den Fall der Fälle merke ich mir das mal vor.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich sonst eigentlich auch, aber selbst da habe ich noch ein paar von gabor, was nur mit den pflastern eingelaufen werden kann. 8) aber seit ich rieker schuhe trage brauche ich kein einlaufen mehr *freu*

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...