me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

24. Juni 2011

crackling lack p2 v essence

ich habe neulich auf you tube diese lacke gesehen und musste sie mir natürlich gleich kaufen
ich habe mir also 5 neue farben (die kleinen fläschchen von essence) den crackling in weiß und schwarz und einen top coat geholt.
hier das ergebnis mit dem essence lack:
schrecklich oder? geht ja garnicht! (sorry für die bildquali, das war mit dem handy, weil meine cam defekt war) ich bin also direkt wieder zu dm gestiefelt, nachdem ich die nägel wieder rausgehtauglich gemacht hatte. blöderweise hatte ich den bong vergessen. aber kein problem, dm hat sofort umgetauscht und ich hatte ihnen auch das foto auf dem handy gezeigt ;) da die lacke von p2 genau den gleich preis haben, wie die von essence, habe ich mir kurzerhand dann die drei cracklings von p2 mitgenommen schwarz, silber und gold.

hier das ergebnis mit türkis und silber:

fazit: p2 ist gefällt mir wirklich gut. allerdings braucht man noch einen top coat, da die cracklings mattierend sind. wie gefallen euch die lacke? habt ihr sie auch schon mal probiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...