me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

27. Juni 2011

mein erstes kiko produkt

ach ich liebe ja körperpuder. und auf der suche nach einer schönen, großen, flauschigen puderquaste <3 empfohl man mir nach unzähligen "sowas haben wir nicht" also kiko.

leider gab es die quaste nur zusammen mit dem puder. naja was tut man nicht alles um so eine quaste zu bekommen 8) das puder selber habe ich erst einmal benutzt und kann daher noch nicht viel dazu sagen

Kommentare:

  1. Solo Puderquasten gibt es bei Douglas, da hab ich zumindest meine her. Aber...noch nie benutzt. Wollte mir schon immer mal Körperpuder machen, aber ehrlich gesagt weiß ich noch immer nicht genau, wofür? Ist das Hautgefühl anders oder so??!!

    AntwortenLöschen
  2. ich nutze es total gern. da ich eine sehr große hautoberfläche habe *hust* mag ich es vor allem unter der brust. also quasie in den hautfalten und auch gern nochmal über der deocreme für den trockenheitseffect unter den achseln. aber auch nach dem duschen um schneller trocken zu sein ist puder toll und es duftet auch noch soooo lecker (natürlich puderabhängig)und pflegen tut es dabei auch noch. also ein allroundtallent ;) ich hoffe ich konnte helfen.
    ps: kiko hat auch glitzerpuder mit ner schwarzen quaste, das lacht mich auch immer an wenn ich da vorbei gehe :)

    AntwortenLöschen
  3. uhh glitzerpuder :-)
    hast du kiko in der nähe?
    ich hab so einige dinge die ich gerne hätte :-(

    puder unter brust.. garkeine schlechte idee..

    wellches puder ist gut?

    zb lush finde ich die müffeln alle :-((

    AntwortenLöschen
  4. ja ich habe kiko in essen (12min fahrt) ich kann dir gern was besorgen wenn du magst.

    ja puder nutze ich gerade die von lush 8) coconut & silky underwear, ansonsten habe ich noch ein wolkenseifen puder, aber das ist mir zu grisselig, das mag ich nur auf der feuchten haut. allerdings ist das kikopuder auch ok, ich finde es riecht eigentlich nach nix. muss ich gleich nochmal testen

    AntwortenLöschen
  5. wie trägst du das puder auf?
    es ist ja bisschen schwierig ?!
    oder streust du es auf die wie eine würzmischung aufs schnitzel :-P

    AntwortenLöschen
  6. mit einer miniquast von dm ;) gibt es im doppelpack so groß wie puderschwämmchen in rosa ;)die passen auch super in einen hm cremetopf und dort fülle ich mir immer etwas ab dann zwischendeckel drauf und dann die quaste zwischen den zwischendeckel und den deckel, geht super ;)

    AntwortenLöschen
  7. klingt ja toll merk ich mir gleich puder sind schon bestellt.. *zweite chance geb*

    *froi*

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...