me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

25. Juni 2011

selbstgemachtes

der blog von miss soapy  hat mich dazu inspiriert meine selbstgemachten sachen zu zeigen ;)

schaumseife:
(aufgeschlagen aus mandarines tea party von lush und kakaobutter)

dusch-butter-tarts:
 (sollten eigentlich schaumtörtchen werden, aber irgendwie sind sie zu schnell ausgehärtet und wurden dadurch eben tarts. daneben nochmal für den größenvergleich die schaumseife. die tarts sind die gleiche mischung/menge wie die schaumseife nur noch pimgentiert und ich schätze daher sind sie auch fester geworden)

dusch-sahne himbeer/champagne:
(rockstar seife von lush mit kakao- und cupuacu-butter aufgeschlagen, dazu ein paar pigmente und zwei tropfen parfümöl)

so bekomme ich endlich mal meinen riesen seifenberg abgearbeitet, da ich aus einer seife (100g) ca. 4-5 pötte dusch-sahne/peeling(mit zucker) bekomme und ganz dekadent einen ganzen pott beim duschen benutze, es ist halt sehr schaumig geschlagen. ansonsten brauche ich min. 4wochen für eine seife.

Kommentare:

  1. hmmm <3 sieht aus wie was zu futtern .-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sieht ja alles toll aus!

    Das mit der aufgeschlagenen Seife, das ist ja echt mal eine gute Idee.. ich hab da auch so meine Vorräte ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...