me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

24. Juni 2011

schmuck selbstgemacht

an pfingsten habe ich das erste mal bei einer bekannten an der schmuckwerkstatt teilgenommen und diese schätze sind dabei entstanden ;)

 die kette hat mich echt nerven gekostet, aber sie ist wirklich toll geworden. dazu hatte ich dann passende ohringe gemacht. (die unteren) aber nach einer stunde tragen habe ich schnell gemerkt, dass sie viel zu schwer sind. für abends ausgehen zum essen ok, aber mehr geht echt nicht damit. ;) daher habe ich mir dann noch das obere paar gemacht. sie sind echt silber ;)
dann sah ich diese tollen steine und dachte mir, die geben sicher ein tolles armband ab :) und ja ich liebe es <3 die steine sind echt und kühlen anfangs auf der haut und passen sich dann wunderbar der eigenen wärme an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...