me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

22. Juni 2011

indoorspielplatz

am freitag waren wir auf einem kindergeburstag. emilia wurde 3jahre alt und da das wetter nicht so wollte wie es für den sommer anständig wäre, ging es eben auf einen indoorspielplatz.

am samstag war das wetter auch nicht besser, also sind wir direkt nochmal hin diesmal mit papa, hier ein paar fotos

bällebad ist schon was tolles


klettern mit papa und am ende dann eine riesen rutsche ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu nine ich bins die Daria sieht doch schon gut aus dein Blog wedre dich mal verfolgen :-)

    Folgst du mir auch ??
    Orga ja gerade ne Tombola für den Kiga guck mal rein :-)

    http://jerrymausbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...