me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

24. Juni 2011

meine mad city schätze

gerade kam ein neuer sugarscrub von mad city :) in einem tauschpäckchen und das nehme ich mal zum anlass hier meine kleine bescheidene sammlung ausbeute zu zeigen:
es sind 3 whipped sugar body scrubs a 8oz: "italian cream cake", "strawberry marshmallow" und "coconut dream" sie sind alle drei superlecker. ich bin ja ne süße was sowas angeht. und die pflege ist ein traum. wenn ich einen scrub von mad city benutzt habe, brauche ich mich nicht mehr eincremen nach der dusche.
eine double butter body cream "white wedding" 4oz darf ich auch mein eigen nennen. ich habe sie aber noch nicht benutzt. *hihi* ich bin da etwas, hm... naja ich mag es halt passende produkte zu benutzen und da ich nach den scrubs wirklich keine creme mehr brauche ist sie eben noch unberührt ;)

edit: ich habe meinen 4oz scrub "mint-mango-tea" unterschlagen. der steht in der dusche und ist ein richtiger wachmacher durch den leichten minz hauch und schön fruchtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...