me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

23. Juni 2011

miss rosalie (ehemals seidenreich)

mein zweites miss rosalie paket kam die tage an :)

http://de.dawanda.com/shop/missrosalie

Bild

das ist meine bescheidene habe (beide bestellungen zusammen) und ich teste mich gerade durch.
v.l.n.r.v.h.n.v.
- bademilch "zauberfrucht" <- sehr lecker, aber ich kann sie nur für die füße nutzen, da wir noch keine wanne haben

- bademilch "zauber der südsee" <- die beutze ich derzeit für meine tochter, zum baden in der duschwanne

- body splash "zauberfrucht" <- ich liebe diesen duft. :) aber leider ist alkohol drin und das tut mir nicht so gut und man riecht es auch raus

- body splash "süßer pfirsich" <- leckerer reifer süßer pfirsich muss ich mehr sagen? (auch alkohol)

- haar-sprüh-pflege "rosalie" (für kinder) <- seit diesem wunderzeug (ohne silikon) kann ich die zotteln meiner kurzen super kämmen und es duftet wunderbar

- haar-sprüh-pflege "kokos" <- wirkt genauso gut wie die anderen beiden, aber meine nase mag es nicht so (zu aufdringlich, dezenter würde es mir aber gefallen)

- haar-sprüh-pflege "zauberfrucht" und wirkt, allerdings habe ich das gefühl es trocknet auch etwas aus ich muss weiter testen

- peeling-zucker "zauberfrucht" <- die konstistens ist ok. nicht überwältigend leider auch kaum pflege, aber es schrubbt gut

- peeling-zucker "elfengarten" <- s.o.

- dusch-sahne "zauberfrucht" <- habe ich noch nicht getestet

- shea-sahne "süßer pfirsich" (sommeredition) <- es ist eher ne lotion, aber soooooo lecker

- shea-sahne "zauberfrucht" (winteredition) <- es ist eher ne butter, sehr hart, aber schmizt sofort und ist superduper reichhaltig

- probe gesichtsserum <- gefällt mir auch und gerade im gesicht verträgt man ja auch nicht alles

- probe haarspitzenwunder "zauberfrucht" <- sehr sehr reichhaltig (vergleichbar mir r&b von lush)

fazit: gefällt mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...