me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

24. Juni 2011

wolkenseifen bestellung die dritte

da ist es mein wolkenseifenpaket http://www.wolkenseifen.de/

Bild

v.l.n.r.v.h.n.v.
- 2x körperöl sensitiv (1x für schwiema und 1x für männlein)
- körperöl erdbeerschnitte :) der name ist programm
- körperöl after sun (für schwiema) es duftet lecker nach fruchtigen mandarinen und orangen
- smooth infusion - wirkstoffserum (für schwiema) kann ich nix zu sagen
- ich schenk dir mein herz seife
- 1/2 joghurt banane soap
- 1/2 eselsmilch soap
- ziegenmilch soap (goodie)
- 1/2 schutzengel soap (goodie für schwiema)
- roll on perfum "look at me" (100euro goodie) (passend zum traumstunden deo und der "ich schenk dir mein herz" seife)
- probe salzseife (daaaaaaanke)
- probe buttermilch soap
- elfenseife rosa wolke
- probe lavendel soap
- probe körperspray catch me himbeer-sahne das muss ich haben
- probe körperspray anno1950 auch sehr lecker und süß

ich bin sehr begeistert und freue mich die neuen sachen und düfte auszuprobieren ich glaube ich muss als nächstes mal meine must haves zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...