me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

28. Juni 2011

balea young duschschaum erdbeertraum *yummy*

auf nachfrage hier ein test:
 
es kommt wie sprühsahne aus der dose und duftet total intensiv nach erdbeerjoghurt. schon fast zu intensiv ;) aber wenn man süß mag, dann ist es ein must have. ich habe ihn heute als rasierschaum missbraucht und auch das ging super. :D

er bleibt auch schön schaumig und fällt nicht komplett ein. ich werde mir morgen noch einen holen. hoffentlich gibt es noch einen. (ja gab es) :) 
einziges und echt entscheidendes manko: es bleibt nach dem abduschen so gut wie nix an duft auf der haut :( (ps: unser badezimmer ist grau)

2 Kommentare:

  1. ahh siehste wusste ich es doch .. ich mag wenn dann bei knapp 2 euro auch nen haftenden duft.stand heute wieder mal davor ..aber nee habs gelassen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich werd ihn als rasierschaum benutzen und da ich nach dem rasieren eh dusche, passt es schon ;)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...