me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

24. Juni 2011

blog vorstellungen und gewinnspiele

ich möchte euch den blog der lieben cupi mal vorstellen ;) dazu muss ich sagen, dass das eigentlich der ausschlaggebende blog war, warum ich nun selber auch hier unterwegs bin.



http://enterwonderland85.blogspot.com/

es ist ein beautyblog und cupy zeigt ihr schätze und kreationen, 

schaut doch mal vorbei es lohnt sich ;)
 -----------------------------------------------------------------------

und noch einen tollen blog habe ich gefunden:



 cream´s beauty blog > http://cream89.blogspot.com/

sie macht ein gewinnspiel und man kann diese tollen  sleek paletten gewinnen, vielleicht habe ich ja auch als neuling glück

------------------------------------------------------------------

edit: 25.5.2011
gerade habe ich einen tollen blog entdeckt von miss soapy http://misssoapys-beautykitchen.blogspot.com/



sie macht selber seifen und man kann eine kleine auswahl gewinnen  vielleicht habe ich ja glück. schaut doch selbst mal rein wenn es euch gefällt.

---------------------------------------------------------------------

edit: 30.6.2011
und noch ein gewinnspiel
 

erdbeern wer kann da schon widerstehen? schaut doch mal bei sarah http://voller-leben.blogspot.com/2011/06/erdbeeriges-gewinnspiel.html vorbei ;)

1 Kommentar:

  1. vielen dank für deine lieben kommentare und für die teilnahme am gewinnspiel! :-)
    einen shop habe ich übrigens nicht. ;-)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...