me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

28. Juni 2011

catastrophe cosmetic frische maske

die musste heute mal wieder drauf:






ich musste sie allerdings etwas pimpen und habe 3 espressolöffel joghurt dazu gegeben, da sie irgendwie ausgetrocknet war aber noch super roch. ging ganz einfach und ließ sich so anwenden wie immer.
eines der letzten lush produkte, die ich noch benutze. ich lagere sie im tk und so hält sie sich locker 4-5 monate.

5 Kommentare:

  1. ich weis nicht was alle grad mit dem lush haben. was ist so besonders daran?

    zum buch. ich würde es hier mit unterbringen. ich hatte jetzt 5 blogs und hab sie jetzt gelöscht weil ich den überblick verloren hatte jetzt habe ich nur noch den einen. und wenn das projekt zu ende ist werde ich sehen ob ich weiter mache...

    AntwortenLöschen
  2. Habe auf einem anderen Blog einen Kommentar von dir gelesen und mir gedacht: Hey, das Profilbild kennst du doch aus einem bestimmten Forum ;-) Und beim Stöbern auf deinem Blog ist mir aufgefallen, dass ich dich wahrscheinlich auf dem Heymountain-Forumstreffen gesehen habe. Na dann verfolge ich dich und deinen hübschen Blog mal ;-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Ah, so trifft man sich wieder. Wir haben uns auch auf dem Heymountain Forumstreffen gesehen. ;)

    LG
    Schrödingers Katze

    AntwortenLöschen
  4. Oh da will ich dich mal nicht unwissend lassen. ;) Ich bin die meeow im HM Forum.

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...