me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

27. Juni 2011

dm haul

ich war gerade bei dm und wollte eigentlich nur puder und wasserfeste maskara holen


Bild  

schlimm oder?
das meiste kann man ja erkennen das eyeshadow duo ist von esprit (600 explosive rose) und war in der wühlkiste, da die ja raus sind bei dm. das puder ist von manhatten 2 in 1 perfect teint (peach 20) das benutz ich schon über 10 jahre, allerdings werden die nuancen immer dunkler. komisch ne kalkleiste bin ich immernoch aber irgendwie passt der ton trotzdem, nur das ich eben nicht mehr ganz so kalkig im gesicht wirke damit und ich benutze es auch nur als puder mit dem pinsel. als make up wäre es sicher zu dunkel.

die maskara ist auch von manhatten. x-treme last (waterproof) ich schwöre ja auf jade ansonsten, aber die bürste sah ganz gut aus und bei 2,75euro dachte ich, ich probier es mal. ;)

der alverde 3 in 1 concealer ist eine premiere. sowas hatte ich noch nie ich wollte erst die le von manhatten mitnehmen, aber dann dachte ich wär doch blöd, wenn es gefällt und dann weg ist. also wurde es dieses. zudem ist es auch noch mein erstes alverde produkt 8)

das bunte armband hat sich meine kurze ausgesucht und hat es auch nicht wieder her gegeben :)

2 Kommentare:

  1. arghhh den duschschaum hab ich auch schonmal geliebäugelt aber der soll ja nichts duftiges auf der haut lassen deswegen hab ich ihn gelassen :-(

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn noch nicht probiert, aber mache das gleich gern ;) auch mit fotos. mom kommt gleich *lol*

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...