me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

22. Juni 2011

enchanted lush dupes testschnüffeln

ich durfte bei einem testriechrundtausch mitmachen und habe am wochenende 6 testproben zum schnüffeln von der lieben romy http://www.bezaubernde-beauties.de bekommen. dann hier mal meine testschnüffelwiedergabe

dia de los muertos (dotd): 1:1 gefällt mir sehr gut (kann ich mir sogar als parfüm vorstellen, obwohl ich eigentlich keine zitrusdüfte mag)

pink candy (creamy candy): ich habe nix zum vergleichen mehr hier aber es ist generell nicht mein duft, aber ich würde mal aus der erinnerung herraus sagen, dass es passt. auf der haut entwickelt es aber nach ner zeit ne komische komponente von der ich kopfschmerzen bekomme, genauso wie beim orignal ;)

olive grove (olive branch): gefällt mir viel besser als das original es ist irgendwie weicher und eher blumig als fruchtig

snow pixi (snowfairy): lecker, genauso wie es sonst in den haaren meiner tochter gerochen hat, ich liebe die schneefee, aber parabene gehen garnicht (verzichtet enchanted darauf? wenn ja muss ich das ordern)

comfort blanket (comforter): finde ich auch etwas weicher und einen klitzekleinen tacken süßer als das original, aber nicht zu süß schon noch sehr fruchtig

twylight (twilight): warum wird der name da eigentlich so verunstaltet? ansonsten toll, einfach nur lecker ich werde es morgen mal 1:1 mit dem original perfum gegenriechen und berichten (jetzt hab ich gerade alle 6 düfte auf den armen verteilt und es wird mir zu viel)

1 Kommentar:

  1. ich habe auch soweit alle mal gerochen und fand comfort blanket und twylight auch am besten :-)

    lg

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...