me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

27. Juni 2011

gesichts pflichtprogramm

v.l.n.r.v.h.n.v.
angelface toner von heymountain, sensodyne pro schmelz, mitten ins gesicht reiniger für morgens von hm, angelface cleansing cream für abends von hm, clean piece für amu von hm, mischmasch face cream für morgens von hm, tahiti face cream für abends von hm, himbeergöschle lipbalm von hm und ein hautserum von seidenreich.

ohne diese sachen könnte ich nicht mehr leben *lol*

1 Kommentar:

  1. Ich hab 2/3 Hair und 1/3 Mango gemischt. Bin damit auch nicht 100% glücklich, aber besser als vorher. Ist auch bald aufgebraucht und ich kann wieder mein geliebtes Flower Power benutzen. Ich hoffe es geht nicht aus dem Programm!

    Sensodyne Pro Schmelz, Tahiti, Angelface Cleanser und Mitten ins Gesicht benutze ich auch. :)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...