me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

28. Juni 2011

miss rosalie macht dicht :(

auszug von der shopseite:
"Großer Räumungsverkauf. Wir geben unseren Shop zum 30.07.2011 auf. Aus diesem Grund wird das Lager radikal geräumt. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihre Treue.
Dieser Schritt fällt uns nicht leicht aber ist leider unvermeidbar. Also alle Schnäppchenjäger aufgepasst. Das ist die letzte Gelegenheit Miss Rosalie Cosmetic zu ergattern"

sehr sehr schade, ich werde diese tollen sachen vermissen :(

1 Kommentar:

  1. ja wem sagst du das :-(
    ich weiss es schon ein weillchen und es war wirklich ein schlag in den nacken :-(

    sehr traurig

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...