me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

25. Juni 2011

warmer milchreis mit zucker und zimt topping

es hat den ganzen tag geregnet und wir haben knapp 15° draußen, hier drin ist die heizung an und da musste eben einfach ein leckerer milchreis her. wenn es morgen wirklich 30° und sonnenschein gibt wird der pool aufgebaut ;)

rezept: bei aldi den eimer milchreis kaufen, in ein schälchen umfüllen, für 1,30min bei 800watt in die mikiwelle (zwischendurch umrühren) und das zucker und zimt topping drüberstreuen. fertig 8) (und das ganze dann auch noch männlein machen lassen)

2 Kommentare:

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...