me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

27. Juni 2011

yankee candle

gerade kam ein tauschumschlag voll mit diesen leckeren tarts.

v.l.n.r.v.o.n.u.
autumn fruit, 2x garden sweet pea, macintosh spice, christmas eve, sparkling angel, home sweet home, tea and honey, french vanilla, clean cotton und 1/2 ocean blossom. :D

 in der schale liegt derzeit 1/2 island spa und dann habe ich noch 1/2 spring bouquette und 1/2 clean cotton.

gefallen mirch wirklich gut diese teile.

2 Kommentare:

  1. ich hab auch ne ganze schublade :-)
    aber garden sweet pea interessiert mich auch den werde ich mir evt mal als nächstes gönnen <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolle Tarts. Ich mag Yankee Candle auch sehr gerne :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...