me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

29. Juni 2011

kosmetikmord 2011: bestandaufnahme seifen

inspiriert von i_need_sunshine > http://i-need-sunshine.blogspot.com/2011/06/kosmetikmord-2011-bestandsaufnahme_28.html habe ich auch mal gezählt.
lush:
1-3) sunny hunny soap stack (karma, happy, hiwtk) > kommt auf ebay
4-9) snowcake > kommt auf ebay (außer 2 stücke)
10) fresh farmacy in stücken
11) goodmother dupe
12) ac dupe
13) hiwtk dupe
14) tomato leaf
15/16) love birds
17-19) snow globe > kommt 2x auf ebay
20/21) lady catrina
22/37) mandarines tea party > kommt 1x auf ebay
23) miranda > kommt auf ebay
24) godmother
25) hiwtk > kommt auf ebay
26) sandstone (halbiert)
27) summerpudding
28) eli elefant (miranda)
29) cocktail
30) karma (smiley)
31) 1/2 karma + rest pinapple grunt
32) porridge
33) spice curls > kommt auf ebay
34) gavernie
35) chox away
36) i should coco
38) 1/2 sexy peel
39) bob soap > kommt auf ebay
40) alkmar > kommt auf ebay
41) milky bar > kommt auf ebay
heymountain
42) honey pie soap
43) brown w soap
44) scaak
45) melwow yellow
46) mango jerry
47) neverland
48) tracktorseife mit lemongras duft
49+51) lulu bunny (hab die 50 irgendwie vergessen)
52) seepferdchen (wie tracktor)
53/54) walpurgas tolle kirschseife
55) spice christmas soap
63) proben scaak, mediterane, evergree soap
wolkenseifen
56) ich schenk dir mein herz
57) 1/2 banane joghurt
58) 1/2 eselsmichseife
59) 1/2 glücksseife
60) 1/2 schutzengelseife
61) 1/2 ziegenmilchseife
62) proben buttermich, salzseife, sternschnuppe
villanes
64) proben grundy, ennui, xia > kommt auf ebay
seifenschale küche
65) hm 1/2 walpurgas tolle kirschseife, probe brown w soap, probe schafsmilchseife (selbstgemacht)
seifenschale bad
66) abschnitte: ws: silberlotus + zigenmilchseife, hm: evergreen + brown w soap, lush: ladycatrina
67) rock chick geschenk (rockstar seife + creamy candy bbs) wird verlost ;)

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich habe noch mehr 500g in 7 stücken pure olivenölseife für fini, 2x jungle seife von lush in den sockenschubladen und 3 stücke schokolade/minze (selbstgemacht von bekannter) in der waschküche

macht zusammen (die vergessene 50 schon abgezogen) 88 stück seife 8) davon kommen jetzt erst mal 17 auf ebay. ;) verbleiben aber trotzdem noch 60 stücke seife für 2,5 personen

7 Kommentare:

  1. Na das ist ja mal ne ordentliche Sammlung! ;-) Vielleicht sollte ich auch welche bei Ebay verkaufen und nur die behalten, die ich wirklich richtig gerne mag :-) So quält man sich beim Aufbrauchen ja doch durch das ein oder andere weniger beliebte Seifenstück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Holla, was für eine Sammlung! Ich hätte nicht gedacht dass jemand noch mehr Seifen hat als I need sunshine. *duckundrenn* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, du kannst ja durchaus mit I need sunshine mithalten... Wo gibt es denn ein "Godmother"-Dupe???

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ja ich räum gerade auch radikal meine lager ;) die dg sind ja alle schon weg ;) die 4 seifen unten links habe ich in meinem osterwichtelpaket im lush forum gehabt.

    AntwortenLöschen
  5. puhhh da kann ich ja von glück sagen das ich keine seifen mag :-)
    sonst sähe das gewiss bei mir auch so aus :-P

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich mal meinen Vorrednerinnen an, Du kannst ja locker mit I need Sunshine mithalten ;-)
    Warum ich meinen Blog auf englisch schreibe? Nun ja, ich hab anfangs irgendwie nur amerikanische (Nagellack-)Blogs gelesen, wußte nicht, dass es so viele deutsche Blogs gibt. Und meine ersten */-10 Leser sind international, und die möchte ich nicht verlieren, deshalb ist es momentan ein Mischmasch zwischen deutsch und englisch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ninebiene,

    wenn du Produkte testen willst, einfach bei den jeweiligen Firmen anfragen.
    Entweder sie haben noch was übrig oder eben nicht. Hab auch oft Pech.

    amenita-anja

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...