me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

7. September 2011

dm post :)


das werde ich mir gleich morgen abholen und ich bin gespannt was es ist :)

7 Kommentare:

  1. Oh ich hab auch Post bekommen und bin auch schon total gespannt was es ist!
    Vor Freitag komm ich jedoch nich zu DM, da freu ich mich, dass du morgen bestimmt berichtest :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab´s auch bekommen und bin auch sehr gespannt :) Liebe Grüße,Gina

    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe schon wieder so kosmetiktäschchen in einem dm liegen sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch ein geschenk haben!!
    vielleicht bekomme ich ja noch post.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nichts bekommen! :-( Bin schon bei dem 10 Euro Gutschein leer ausgegangen. Ich will auch mal wieder Post von dm ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wieso hab ich sowas noch nicht bekommen? :o(
    aber da bin ich ja mal gespannt, was du schönes bekommst. wirst ja sicher berichten ;)

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch schon gespannt was es diesmal für ein Geschenk sein wird.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...