me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

24. September 2011

[haul] mein dm hat gestern neu eröffnet nach umbau (mit catrice)

juhuuuuuuuuuuuuuuu, trotz rotznase und fiebers haben wir uns gestern in den dm geschleppt. nein keine panik, ich schleppe mein krankes kind nicht extra zu ner neueröffnung ;) mein dm ist direkt gegenüber der apo und ich brauchte eigentlich nur ne neue ladung taschentücher.


v.l.n.r.v.o.n.u.: rachendrachen, sanft und sicher tatübox (und jaaaaa ich habe sie nur gekauft wegen der verpackung 8) aber sie ist schon im einsatz) kinder em-eukal, die drei neuen cracklings von p2, p2 nail hardener (schon der zweite), doppelpack wäschesack, catrice <3 der bronzer aus der bohamien le, vor den beiden gehypten lidschatten kam ich schon am dienstag bei müller nicht umher 400 My First Copperware Party und 410 C'mon Chameleon! gestern war neueröffnung, ich war gegen 10uhr dort und es gab doch tatsächlich beide lidschatten nicht mehr!!! bin ich froh sie bei müller mitgenommen zu haben. <3 , p2 jumbo anspitzer, ebelin wattepads (benutze ich schon ewig), p2 metallic style eye pencil 040 standing ovations und 050 catwalk style
nicht mit auf dem foto die familienpackung tatüs 8)  

trommelwirbel 



trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
tada endlich catrice bei dm <3





 look at me? ja wohin denn? *lol* so sah die p2 theke ca eine ganze woche aus, weil sie wegen dem umbau keine ware bekommen hatten. immerhin der aufsteller war schonmal da :P aber gestern war alles aufgefüllt :D

ich hatte die catrice le lidschatten geswatcht und dann die p2 eye pencil sowie einen der cremelidschatten (rechtes bild, der schimmer) diese bilder entstanden nach abwischen mit einem tatü, ca.3stunden und händewaschen ;) ich bin begeistert. zwei der eye pencils habe ich ja jetzt, wenn sie auf dem auge auch überzeugen dann werden hier nach und nach alle farben einziehen :D

3 Kommentare:

  1. Diese Glitzerbox mit Tempos will ich auch :D
    Bin mal gespannt, wann unsere dms die Catrice Theke bekommen, habe noch nichts gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! :-) Und ich bin auch gespannt, wann Catrice bei uns zu dm kommt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Diese Soft&Sicher Box ist ja toll. Die will ich auch haben ;)
    Die Catrice Lidschatten werden bei mir wohl auch einziehen. Ich bin nächste Woche in einem DM in dem es schon eine Catrfice Theke gibt. Hoffe jetzt nur dass beide noch nicht ausverkauft sind :)

    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...