me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

19. September 2011

ich will auch glitzer mama



jaja, das ging ja früh los bei uns. fini ist heute 2 jahre und 7 monate alt ;) 

2 Kommentare:

  1. Süß ♥ Kann man aber auch gut verstehen, wenn die Mama immer so hübsche Nägel hat, dann will der Nachwuchs halt auch ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    dein päckchen für mich ist angekommen! vielen herzlichen dank dafür!!
    ich werde auch nochmal auf meinem blog kurz darüber berichten und dich dann verlinken. sage dir dann nochmal bescheid ;)
    liebe grüße,
    christin

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...