me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

16. September 2011

milka tender xl


ich hatte die packung schon aufgerissen (rechts) als mir einfiehl ich könnte ja mal ein foto machen ;)

das bild auf der packung ist natürlich typisch werbebild ;) erstens die farbe und zweitens ist die creme nicht s dick. aber es ist soooooo lecker, ich liebe tender und in der xl variante ist er irgendwie noch leckerer :D

9 Kommentare:

  1. Ahhh, ich liiiebe Milka Tender! Total lecker♥

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende Süße♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh Hunger! Ich ess das Zeug auch gern...wenn die Packung mal auf ist, hält mich nix mehr...

    AntwortenLöschen
  3. lecker! für die xl-variante war ich bisher zu geizig.

    AntwortenLöschen
  4. also jetzt hab ich hunger :D xD
    ich liebe milka tender <3
    die kleinen futter ich immer in der schule ^^*

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. tender <3

    die doofe post vergönnt mir wohl meine seifis nich :<

    AntwortenLöschen
  6. ach da kannst du nix für - die post mag mich einfach nich :>

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe ninebiene!

    Dein Päckchen ist am Samstag bei mir eingetroffen *freu*
    Vielen lieben Dank dafür.
    Ich habe auch darüber gepostet ;)

    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  8. Mjaaaammmmmmm - oh ja... Milka Tender ist soooo lecker!!!

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...