me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

2. September 2011

mit anny nach new york

ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich das päckli in händen hielt. denn ich hatte ja erst am dienstag meine daten übermittelt. hier mein video, wäre auch toll ihr würdet für mich klicken ;)

für jedes hochgeladene video bekommt man 5 lacke ;) und hier ist meine beute. leider sind das nicht die lacke, die man beim hochladen des videos angibt, aber ich freu mich trotzdem und bis auf den blauen sind es auch alles meine farben <3


hammer oder?


 hier nochmal im einzelnen


und mein highlight, der quick dry, ich hoffe er hält was er verspricht :D

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe ninebiene!
    Da hast Du ja schöne Lacke bekommen. Mir gefällt sogar der Hellblaue ;)
    Ich wollte da auch mitmachen, hab aber kein Facebook Account und möchte auch keinen.
    Viel Spaß mit Deinen neuen Lacken. Wäre schön wenn Du über den quick dry noch berichten würdest wenn Du ihn getestet hast.
    Ganz liebe Grüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch cool, dass man die bekommt. allerdings bin ich jetzt auch etwas enttäuscht, dass es nicht die sind, die man sich als favoriten auswählt. schade, die hätte ich nämlich super gerne gehabt. aber man darf ja nicht meckern wenn man schon was geschenkt bekommt ;)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...