me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

11. September 2011

[notd] gold goes black


halogenlicht / mit blitz


tageslicht

so langsam finde ich gefallen an den cracklings, aber auf allen fingernägeln ist es mir dann doch zu viel des guten. an den füßen trage ich sie allerdings auf allen nägeln ;)

wie ist es bei euch? könnt ihr die cracklings noch sehen?
ich freu mich ja schon auf die neuen farbigen von p2 und am donnerstag zur neueröffnung werde ich mal in meinem dm vorbeischauen und hoffen es gibt sie dann <3

2 Kommentare:

  1. die farbkombi gefällt mir :) ich trage momentan auch gerne diese crackling´s,habe mir den roten von p2 geholt ;)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. also der neue lilane mit gold, den hat die magi auf ihrem blog - den finde ich sowas von schrecklich enttäuschend! dabei sieht er im fläschen echt hübsch aus. Ich werd ihn mir dann doch nicht kaufen :-( Wie kriegst du das hin dass das so fein bricht? Bei mir isses immer nicht so schön...

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...