me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

1. September 2011

was haben lush und gehirnvereisung gemeinsam?

...






das hier *lol* das ist ein bild aus dem lush kundenforum, welches (unter anderen weihnachtssachen posts) heute wieder entfernt wurde, weil.., ja so genau habe ich das jetzt auch nicht verstanden. nachzulesen hier.

für alle die nicht wissen, was gehirnvereisung ist... wenn man zu schnell eis oder andere gefrohrene dinge zu sich nimmt und dann diese stechenden kopfschmerzen an den schläfen bekommt, das ist gehirnvereisung ;)


und das bild zeigt die neue weihnachtsspecials, die es ab dem 30.9. zu kaufen gibt. einige altbekannte dinge wird es außerdem geben. wie snowfairy, snowcake, snowglobe, glögg, usw.

2 Kommentare:

  1. Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn deines Posts nicht... Wie soll man das verstehen?

    AntwortenLöschen
  2. gleeful man kann es auch satire nennen. aber ein bisschen sinnfrei darf es eben auch mal sein, vor allem bei lush.

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...