me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

1. September 2011

zwetschgenstreuselblech


denn sie wissen nicht was sie tun...
doch doch :) hefeteig muss halt gehen ;)


 was ne strafarbeit, die alle zu halbieren und entkernen


lecker

4 Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus und so viele Streusel! Für mich alleine einen backen lohnt sich nicht und mein Mann hasst Zwetschgen :( Werd wohl mal beim Bäcker vorbei müssen um mir dort eines zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, das erinnert mich an omas zwetschenkuchen *___*
    aber ich persönlich favorisiere mürbeteig :3

    du sagst ein wort bei LEs und fehlenden testern! ich finde das echt richtig schlimm! aber die lippenstifte hatte ich mir auch angeguckt. der drehmechanismus wirkte wie spielzeug; als ob da gleich was abbrechen würde... ansonsten hätte ich mir bestimmt einen der lippies mitgenommen.

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...