me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

27. August 2011

blog candy auslosung :)

es ist soweit :) wir haben ausgelost, ich mach es kurz und schmerzlos

gewinnerin von set1 ist:

und ein kleiner trostpreis geht an:

gewinnerin von set 2 ist:

und ein kleiner trostpreis geht an:

hier die glücksfee bei der arbeit:

und weil es so viel spaß gemacht hat:
überraschung!!!
habe ich alle teilnehmer nochmal mit einem los ins körbchen hüpfen lassen und es gibt einen dritten trostpreis ;)

für die statistik: bei set 1 gab es 16 gültige lose, bei set 2 waren es 6, leider gab es auch drei ungültige teilnamen :(

herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen :)

bitte mailt mir eure adressdaten
(wenn sich innerhalb von 7 tagen nicht gemeldet wird, lose ich den jeweiligen preis erneut aus)

4 Kommentare:

  1. Uuuuuh,ich kriege auch einen Trostpreis?Toll *freu* Schicke dir gleich meine Adressdaten! :)
    Jippiieee

    AntwortenLöschen
  2. Huch, jetzt hab ich den Post echt 3 mal lesen müßen um zu kapieren daß ich gewonnen habe.
    Ich freu mich riesig. Vielen lieben Dank! Und herzlichen Glückwunsch an alle die auch etwas gewonnen haben!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. aah cool. ich freue mich über den trostpreis, danke! :D ich schreibe dir gleich eine mail

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...