me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

15. August 2011

dm/alverde haul reduzierte disconsachen

heute habe ich im dm die info bekommen, dass ende august die neuen preisstreifen bei der essence theke kommen und dann ab september reduziert ist :) na endlich.

dann räumte die dame den alverde ständer aus. krass, das ist ja mehr als die hälfte des ständers, was da jetzt geht. ich nahm mir die sachen quasie direkt aus dem einkaufskorb in den sie die sachen ausräumte und wartete nicht erst bis sie in der grabbelkiste landeten.

v.l.n.r.v.h.n.v.:

mny 142a nagellack aus der aktuellen glitter le
alverde edt flower dream 5,95euro
alverde anti glanz grundierung 2,45euro
alverde lippi 09 soft grape 2,25euro
alverde lippi 07 pink 2,25euro
alverde mineral lidschatten 04 aubergine 1,95euro
alverde mineral lidschatten 02 grantie grey 1,95euro
alverde gebackenes rouge 09 copper 2,75euro
alverde gebackener lidschatten 03 silky grey 2,45euro
alverde 2x gel-eyeliner pinsel zu je 95cent

macht unterm strich 10,75euro gespart :) habt ihr auch schon ein alverde schnapper gemacht?

2 Kommentare:

  1. Wuhuuu Anti-Glanz-Grundierung für 2,45 €!!!
    Ich weiß jetzt schon, was ich morgen in der Mittagspause machen werde! ;-)
    Hoffe sehr, dass ich ein paar davon bunkern kann, mag die nämlich wirklich gerne...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch bei den reduzierten Alverde-Sachen etwas mitgenommen, nur finde ich die Reduzierung etwas "lasch", wenn ich auf anderen Blogs sehe, dass sie bei Budni die gebackenen Alverde Lidschatten für 99 Cent ergattert haben. Ich frage mich, ob das jede Drogerie selbst über die Reduzierung entscheidet...Hm...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...