me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

8. August 2011

serengeti park teil 2

teil 1 findet ihr hier.



weiße tiger, so schöne tiere

 bei den pavianen ging es trotz befürchtungen recht gesittet zu. aber auch nur, weil auf dem hügel rechts neben dem haus (nicht auf dem bild) ein ranger im tiger golf II saß. ;)
wenn der pause hat, reißen sie wohl gern antennen und scheibenwischer aus den autos *grusel*

die ganze eselherde von hinten *gröhl*
dieses bild hat männlein von der anderen busseite von uns und den turkmenischen halbeseln gemacht



ein schwarzbär. er kam mir recht klein vor, aber wenn der gutste am auto gestanden hätte, dann hätten wir danach sicher ne neue lackierung gebraucht. schwarzbären können ihre krallen nicht einziehen ;)




und nach dem straußennest das highlight der tour ;)

breitmaulnashörner :)


teil drei gibt es dann morgen, wieder mit etwas mehr text ;)

3 Kommentare:

  1. Die weißen Tiger sind ja schööön! Ich liebe Großkatzen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,

    ich konnte mich nicht zurückhalten, dich nochmal zu taggen, weil ich den Tag so cool finde :)

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst, weil es mich interessiert, was bei dir auf dem Badewannenrand steht ;)

    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2011/08/tag-was-steht-eurem-badewannenrand.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ic würde mich sehr freuen wenn du beinm Tag mitmachst, bin gespannt was du schreibst=)Gib dann nochmal bescheid;)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...