me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

5. August 2011

tkb pigmente sample haul *grins*

sie sind da!

ich freu mich sooooooooooooooooo, danke an caro für die sb bei tkb-trading *knuddel*


diese 10 hatte ich mir ausgesucht, leider war eine farbe nicht mehr erhältlich, daher nur 9x:
v.o.n.u.v.l.n.r.: after twilight green (a1), cyprus green, green apple,


diese 10 hier habe ich auf gut glück bestellt, ein 10er sample set. bekommen habe ich:
v.o.n.u.v.l.n.r.: indian blue (blau steht mir leider nicht), true yellow (t18) (was macht man damit?)

und die irish eye collektion
v.l.n.r.: lucky green, limerick, dublin green

also mit grün kann ich jetzt nen handel aufmachen *lol* ich weiß garnicht womit ich anfangen soll. aber ich denke ich werde sie pressen.

wenn ihr irgendeins speziell geswatched haben wollt, schreibt einen kommi

2 Kommentare:

  1. Das true yellow würde mich interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es würde mich als Swatch interessieren! Wenn jemand begabt ist, und sich traut, kann er mit den beiden linken (blau, gelb) und dem grünen bestimmt was schönes anfangen, aber ich bin leider weder begabt, noch mutig, was AMUs angeht :-)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...