me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

18. Juli 2011

enter wonderland deo pink fantasy cupcakes

dieses deo habe ich von cuppi ertauscht und es kam samstag an.
ich liebe es jetzt schon.

Pink Fantasy Cupcake: Köstliche Schlagsahne, süße rosa Buttercreme & Zuckerguss auf einem frisch -aus -dem -Ofen Vanilla Cupcake. Es ist girly, feminine und wenn man Vanille mag, wird das die grosse Liebe :-)





ich teste es jetzt erst zwei tage und kann daher noch nichts über die wirkung sagen, aber der duft ist schonmal ein traum 

4 Kommentare:

  1. Hey meine liebe da freue ich mich ja wenn du den Duft magst <3..

    schade das die schrift verwischt ist :-(

    hab mir doch mühe gegeben alles gut einzupacken..

    aber ohne etiketten bis dato blieb mir nichts anderes über :(

    hoffe du hast viel freude daran ... es ist auch einer meiner lieblingsdüfte <3

    vlg

    AntwortenLöschen
  2. ach ist doch nicht schlimm ;) zum übergang könntest du auch einfach auf papieretiketten drucken und aufkleben und mit großem durchsichtigem klebeband fixieren.

    AntwortenLöschen
  3. *hrrrhrrr* Sieht seeehr interessant aus!!!
    Bin gespannt auf einen Bericht nach längerer Testzeit...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuu Süße, ich hab eine guuuute Nachricht für dich! Hab heute einen Aufsteller 50s Girls Reloaded geleert und den Lippenstift für dich ergattert!!! *yippiiiehhh*

    LG Anna
    annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...