me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

18. Juli 2011

happy b-day liebe schwiema

5 Kommentare:

  1. Hi,

    heute leider keinen Lippi gefunden... in Koblenz alles ausverkauft. Aber ich fahr die Woche nochmal zu einem anderen Müller, da guck ich nochmal :)

    LG Anna
    annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich verfolge dich ;-) bin über umwege hier gelandet. vielleicht magst du bei mir auch schauen? kyra

    AntwortenLöschen
  3. es war ein buch: jureks erben mit signatur der autorin "liebe gudrun, alles gute zum 62.ten geburtstag, alles liebe katharina bader"

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...