me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

6. Juli 2011

kiehl´s soothing gel masque

nach dem ganzen hype um kiehl´s (durch die glossy box?) habe ich mich gestern sehr gefreut in einem tauschpäckchen eine maskenprobe rausgefischt zu haben.


 die farbe ist nicht schön, braun halt und sie müffelt 8)


schon direkt beim auftragen (mit den fingern) kribbelte es an den nasenflügeln aber es verging recht schnell. ich habe sie wie empfohlen 20min drauf gelassen und dann mit einem warmen, nassen waschlappen abgenommen. einen nachher effekt konnte ich nicht feststellen. :(

durch eine maske kann ich mir von der marke natürlich kein gesamtbild machen, aber ich denke kaufen werde ich mir davon vorerst nichts. wenn ich mal wieder eine probe ergattern kann, werde ich es sicher erneut probieren und dann weiter sehen ;)

habt ihr schon etwas von kiehl´s getestet?

1 Kommentar:

  1. ich hatte die maske auch und sag genauso aus und jaaaaaaaaaaa gott hat die gemüffelt *pfuideifel*
    und irgendwas das ich sagen würde wow die war toll habe ich auch nicht vernommen :-(

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...